Camper Van, Wohnmobile & Vans mieten in Trier, Bitburg & Luxemburg
Reisemobile

Einfach & günstig
Wohnmobile mieten in Trier.

- ganz ohne Extrakosten -

Über uns - Panoramaaufnahme von Trier 2020
Panoramaaufnahme von Trier 2020

Über uns

Wir, das Trierer Unternehmen Reisemobile Schmitt, sind ein Wohnmobilvermieter. In unserer Mietflotte haben wir Camper Van, Wohnmobilen und Vans für Campingfreunde und solche dies es gerne werden wollen. Wir sind ein Familienunternehmen und vermieten Reisemobile schon in der 2. Generation. Bei uns kannst du dein Wohnmobil für den nächsten Urlaub mieten. Unsere Fahrzeuge sind maximal 2 Jahre alt und haben die volle Werksgarantie; sowohl von FIAT für das Chassis, als auch von Sunlight für den Aufbau. Somit hast du eine europaweite Assistance mit Pannenhilfe rund um die Uhr. Unsere Wohnmobile haben alle einem Vollkaskoschutz und einem Schutzbrief der für ganz Europa gilt. Damit du keine Überraschung erlebst wenn mal etwas passiert, arbeiten wir Hand in Hand mit dem Versicherer MMV zusammen. So können wir dir optional das "Urlaub-Schutz-Paket" für die Dauer deiner Anmietung anbieten.

2021 haben wir unsere Mietflotte um ein paar Reisemobile erweitert und sind deshalb in die Hafenstraße 24 in 54293 Trier-Ehrang umgezogen. Hier können wir dir auch bei schlechtem Wetter dein Reisemobil in einer Halle sauber und trocken übergeben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für dich das Mieten so einfach und günstig wie möglich zu machen.

Natürlich verbessern wir unseren Informations-Service stetig, jetzt mehr denn je. Schau einfach mal unter der Rubrik Tipps auf der Seite von Reisemobile Schmitt vorbei.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren